Japan RPG - A colorful seduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Crossover RPG und unser FSK liegt bei 12.In einem Crossover RPG kann man wirklich JEDEN Charakter spielen und wir würden uns sehr über aktive Mitglieder freuen =) Also schaut doch mal vorbei..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Duck Duck Gose!
CL's Bastelecke EmptyMo Mai 07, 2012 4:50 am von Choi Min Hwan

» Blacklist
CL's Bastelecke EmptyDo Apr 26, 2012 6:18 pm von Gast

» was Hörst du?
CL's Bastelecke EmptySo Apr 22, 2012 7:02 am von Kwon Ji Yong

» Brokelle van Aurate's Handy
CL's Bastelecke EmptyFr Apr 20, 2012 8:21 am von Brokelle van Aurate

» Annyeong-haseyo! :3
CL's Bastelecke EmptyDi Apr 17, 2012 8:20 am von Kim Kibum

Heutiges Wetter
Wetter Tokyo
© meteo24.de
Ansprechpartner
Admins
  • Kim Kibum
  • Park Bom
  • Choi Min Hwan
Achtung! Ihr könnt euch an alle wenden die einen blauen Usernamen haben.Denn hier wurden von den drei Admins nur die Hauptaccounts aufgelistet ;)
Gastaccount
Name: Gastaccount Passwort: creativepic

 

 CL's Bastelecke

Nach unten 
AutorNachricht
Lee Chaerin
User
User
Lee Chaerin


Alter : 33
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Mensch
Statur : schlank
Universum : Real Life

CL's Bastelecke Empty
BeitragThema: CL's Bastelecke   CL's Bastelecke EmptySo Apr 01, 2012 3:19 am

♥ Hallo, hier ist meine Bastelecke ♥

Hier könnt ihr euch ein paar Werke (sind aber nicht alle hab viel zu viele aber nicht mehr alle aufm PC weil neu gemacht usw ^^) habe hier aber einen Mini Teil. (Ok Wäre es ein großer Kuchen wäre es 1 Stückchen ungefähr davon xD Oda ein halbes Stück :3)
Joa die Meisten werke sind mit GIMP gemacht und 1 einziges ist mit Photoshop coloriert xD

https://2img.net/r/ihimg/g/535/miacolored.jpg/ <- Hier könnt ihr alle Werke sehen die jetzt unten im Spoiler sind.

Spoiler:

^ _ ^ So dass wars dann erstma wenn noch iwas dazu kommt editier ichs, achja und ihr könnt mir auch gerne Aufträge für i-was geben wie zb. Set mach ich gerne ^^ Könnt ihr dann hier rein schreiben als Kommentar oda so. ^ _ ^
Nach oben Nach unten
 
CL's Bastelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Japan RPG - A colorful seduction :: Off-Topic Bereich :: Kreative Ecke :: Bastelecke-
Gehe zu: