Japan RPG - A colorful seduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Crossover RPG und unser FSK liegt bei 12.In einem Crossover RPG kann man wirklich JEDEN Charakter spielen und wir würden uns sehr über aktive Mitglieder freuen =) Also schaut doch mal vorbei..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Duck Duck Gose!
Annyeong-haseyo! :3 EmptyMo Mai 07, 2012 4:50 am von Choi Min Hwan

» Blacklist
Annyeong-haseyo! :3 EmptyDo Apr 26, 2012 6:18 pm von Gast

» was Hörst du?
Annyeong-haseyo! :3 EmptySo Apr 22, 2012 7:02 am von Kwon Ji Yong

» Brokelle van Aurate's Handy
Annyeong-haseyo! :3 EmptyFr Apr 20, 2012 8:21 am von Brokelle van Aurate

» Annyeong-haseyo! :3
Annyeong-haseyo! :3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:20 am von Kim Kibum

Heutiges Wetter
Wetter Tokyo
© meteo24.de
Ansprechpartner
Admins
  • Kim Kibum
  • Park Bom
  • Choi Min Hwan
Achtung! Ihr könnt euch an alle wenden die einen blauen Usernamen haben.Denn hier wurden von den drei Admins nur die Hauptaccounts aufgelistet ;)
Gastaccount
Name: Gastaccount Passwort: creativepic

 

 Annyeong-haseyo! :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Park Shin Hye
User
User
Park Shin Hye


Alter : 34
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Mensch
Universum : Reallife

Annyeong-haseyo! :3 Empty
BeitragThema: Annyeong-haseyo! :3   Annyeong-haseyo! :3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:01 am

Jaa, Hey c:
Ich hasse solche Vorstellungen eigentlich, weil ich nie nen Peil hab, wie ich diese gestalten soll! :D
Also fangen wir mal mit dem üblichen an. Ich heiße Lena, bin 14 Jahre jung (höhö :D) und komme aus Bayern. (Und ich kenne dich persönlich Sarahlein :c <3 *fame*) Ich liebe Japan und Korea! wer hätte das gedacht.. :D Musik höre ich seit nem guten Jahr eigl NUR KPOP, durch KPOP bin ich auch auf Korea gekommen und blabla. Japan mochte ich eigentlich schon immer. Früher als kleines Kind immer Animes auf RTL2 geguckt und damit aufgewachsen, später Mangas gelesen etc, ihr kennt das bestimmt :D Lieblingsbands sind B2ST, Big Bang, 2NE1, BTOB und T-ARA. SHINee, JYJ, Secret und SuJu find ich auch genial, aber ich kann mich noch nicht wirklich zu deren Fandoms zählen c:
Außerdem liebe ich KDramas. OMOYA <3 Daher auch mein Charakter c: sie spielt so gut und sie kann so gut singen. WIESO SIND ASIATEN SO TALENTIERT *jealous* :C
und ja.. weiter weiß ich nich mehr was ich so erzählen könnte x: wenn ihr was wissen wollt, fragt nach ich beiße nicht!

HAPPY POSTING! :D ~

bye c:
Nach oben Nach unten
Yoon Eun Hye

Yoon Eun Hye


Alter : 35
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Mensch
Statur : schlank
Universum : Real Life

Annyeong-haseyo! :3 Empty
BeitragThema: Re: Annyeong-haseyo! :3   Annyeong-haseyo! :3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:16 am

annyeong unie *_____________* <3
happy posting XD!
Nach oben Nach unten
Kim Kibum
Admin
Admin
Kim Kibum


Alter : 32
Geschlecht : Männlich
Rasse : Mensch
Statur : schlank
Universum : Real Life

Annyeong-haseyo! :3 Empty
BeitragThema: Re: Annyeong-haseyo! :3   Annyeong-haseyo! :3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:20 am

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :'D
Wenn du Fragen hast einfach fragen höhö und joa
ein Happy Posting auch von mir :>
Nach oben Nach unten
https://colorful-seduction.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Annyeong-haseyo! :3 Empty
BeitragThema: Re: Annyeong-haseyo! :3   Annyeong-haseyo! :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Annyeong-haseyo! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Japan RPG - A colorful seduction :: Off-Topic Bereich :: Neue User-
Gehe zu: